Recall-Service

Nutzen Sie unseren

Recall-Service

der Erinnerungsservice dient dazu sie an ihrer Zahnarzttermine zu erinnern.

Ein regelmäßiger Zahnarztbesuch ist aus mehreren Gründen überaus sinnvoll.

Viele Erkrankungen beginnen bei uns chronisch ohne dass sie Schmerzen verursachen. So ist es häufig zu spät wenn diese  Zahnschmerzen verursachen. So kann ein Zahn eventuell mit einer Füllung versorgt werden wenn er bei der Untersuchung diagnostiziert wird. Wenn der Zahn aber bereits schon Schmerzen verursacht, kann es sein das eine Wurzelbehandlung notwendig wird oder im schlimmsten Fall die Entfernung des Zahnes das Endergebnis ist.

Auch können wir ab sofort den individuellen Erinnerungstermin für Patienten festlegen, die unsere professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen.

Ein weiterer Vorteil ist, wenn Erwachsene einmal im Jahr und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr zweimal jährlich zur Untersuchung in die Zahnarztpraxis kommen bekommen Sie bei der Versorgung mit Kronenprothesen usw. mehr Zuschuss zur prothetischen Versorgung von ihrer Krankenkasse. Diese sind bis 30 %. Dies betrifft auch Unfälle im privaten Bereich, für die keine Unfallversicherung voll eintritt.

Die Erinnerung an den Zahnarzttermin möchten wir in Zukunft vorzugsweise per SMS vornehmen. Diese Möglichkeit müsste uns in ca. 4 Wochen zur Verfügung stehen.