Praxis

Ihr Behandler

Frank Eckelmann

Ich habe in Berlin an der Charité studiert. Anschließend habe erfolgreich an einer fünfjährigen Weiterbildung zum Fachzahnarzt in Chemnitz teilgenommen (Weiterbildung in Kieferchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Anästhesie, HNO, Notfallmedizin)

Vor meiner Niederlassung habe ich in mehreren Praxen gearbeitet, auch in einer Praxis, die deutschlandweit als eine der ersten mit zahnärztlicher CAD/CAM-Technik (Cerec) arbeitete.

Anfang 1992 übernahm ich eine Zahnarztpraxis in Ingelheim und zog am 01.01.1994 in die heutigen Räume, die nach meinen Plänen (unter Hilfe einer Architektin und Altschul Dental) erstellt wurden.

Unser neustes Mitglied im Team ist unsere Auszubildende. Sie spricht fließend türkisch und arabisch und erleichtert uns natürlich die Kommunikation mit Patienten die diese Sprache sprechen und schlecht  Deutsch verstehen.

Unsere Praxis